Wir sind optimistisch

Nachdem uns das vergangene Wochenende mit Sonne ein wenig verwöhnen hat, haben nun die Regenschauer wieder Einzug gehalten. So wie es der Wetterbericht voraussagt, soll es auch am Wochenende durchwachsen bleiben. Schlechte Aussichten für unser Trial-Training?

Wir sind optimistisch! Zum einen wird es so schlimm schon nicht werden, zum anderen brauchen wir beim nunmehr vierten Training in Folge doch eine gewisse Herausforderung. Und wenn der Untergrund nicht ganz so trocken ist, staubt es auch nicht so beim Fahren. Also: wird schon werden.

Vom Trialtraining wollen wir übrigens am Wochenende ganz aktuell berichten. Es lohnt sich also am Freitag-, Samstag- und Sonntagabend unser Internet-Tagebuch anzuklicken. Wir wünschen Dir schon jetzt viel Spaß dabei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s