Saisonstart im Hunsrück

Vier Tage waren wir unterwegs – von Donnerstagmittag bis Sonntagmittag – und sind dabei insgesamt 725 Kilometer gefahren. Schön war sie, die erste geführte Tour in diesem Jahr, die quasi einem (verspäteten) Saisonstart gleich kam.

Wir haben alle Routen mal in einem Video zusammengepackt, so dass Du sehen kannst, wo wir überall unterwegs waren.

Die Berichte zu den einzelnen Tagesetappe findest Du hier:

Do. 3.6.2021: Vom Hunsrück an die Mosel

Fr. 4.6.2021: Zum Glück gab es eine Scheune

Sa. 5.6.2021: Auf zum Monte Tonnerre

So. 6.6.2021: Über den Rhein zurück nach Hause

Fragen zu dieser oder allen anderen Motorradtouren, die wir anbieten, gerne per Mail an: kurvenfieber@mac.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s