Video

Stoßdämpfer-Test-Tag …

LAGO DI LEDRO: 4. TOURTAG / Donnerstag, 20.6.2019 – Heute standen meine Lieblingsstraßen auf dem Programm: klein, schmal, kurvig, unübersichtlich und meist mit schlechtem Belag versehen – genau das richtige für meine alte G/S. Schon die Fahrt den Maniva hinauf war eine Herausforderung. Wenngleich es die beiden R 1250 RS hinter mir nicht abreißen ließen. Lutz und Felix hielten tapfer mit – danach kam erst mal lange nichts. Dafür beklagten sich die GS-Fahrer oben auf dem Pass über die schlechte Wegstrecke. Verkehrte Welt …

Die Straße hinunter ins Tal war wieder gut aufgebaut und auch der Abschnitt über den Marmentino ließ ich genussvoll fahren. Dafür waren die beiden „Karrenwege“, die zur „Chiesa della Madonna delle Corne“ und zur „Santuario di Rio Secco“ führten, wieder geeignet, die Stoßdämpfer auf eine harte Prüfung zu stellen.

Ein herrliches Mittagessen am Monte Stino, die abenteuerliche Fahrt durch die Brasa-Schlucht und ein Blick von der „Schauderterrasse“ rundeten den Tag ab.

Das kleine Video zeigt den Routenverlauf. Den ausführlichen Reisebericht findet Ihr jetzt oberhalb dieses Blog-Eintrags.

Der Original-Link wäre:
https://www.relive.cc/view/r10006009902

Du kannst den Tourverlauf auch auf der Landkarte nachverfolgen:

20.06.2019, 08-46 - 9-02-54 h.jpg

xx

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s