Testtour

m.calimoto.com/t/w8QKekDGYX

Schön wäre es ja, wenn hier statt eines Links eine Landkarte zu sehen wäre. Nachdem Navigon seine – nach meinem Dafürhalten – beste Navigation vom Markt genommen hat und keiner weiß, welche Features Bestandskunden noch wie lange nutzen können, gilt es Alternativen zu prüfen. Beispielsweise Calimoto, dass mich aber noch nicht so richtig überzeugen konnte. Gern hätte ich die gefahrene Strecke hier in meinem WordPress-Blog auf einer Karte abgebildet. Die lässt sich auf Facebook prima einbinden; hier aber nicht. Schade ;-(

Welche Navi-Software nutzt Ihr fürs Handy?

3 Antworten zu “Testtour

  1. Dieter Neuser

    Hi Uwe, neues Tool für die Routen dar zu stellen? Sieht gut aus Grüßli Dieter

  2. Hi und wie findest du calimoto? Mich stört das wenn man an eine Baustelle fährt, das Navi keinen anderen Weg vorschlagen kann. Zudem wirdbeim teilen der Tour die Geschwindigkeit öffentlich dargestellt (das will auch nicht jeder). Bin gespannt auf deine Meinung.

    • Hallo Dominik, ich bin nicht so wirklich begeistert. Ich würde, wie Du, auch gern situationsbezogen Alternativen wählen können, ich finde, dass die Anzeige relativ lahm ist und dass die Navigation nach Straßen und Hausnummern nicht richtig funktioniert. Gut gefällt mir das Kartenmaterial. Gruß Uwe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s