Endlich wieder unterwegs

Am Wochenende steht unser Sommerfest auf dem Programm – die Gelegenheit, endlich mal wieder richig Motorrad zu fahren. In den vergangenen Tagen hatte sich allenfalls auf dem Weg zum und vom Büro Gelegenheit für eine kleine Tour ergeben.

Jetzt aber geht es in den Spessart. Um 16 Uhr wollen wir uns in Heigenbrücken treffen. Gut 100 Kilometer oder etwa zwei Stunden lang – wollen wir uns schon mal ein wenig „einschwingen“. Bei strahlendem Sonnenschein sitzen wir anschließend im Biergarten zusammen und genießen das Feierabendbier.

Nach einem leckeren Abendessen sitzen wir noch ein wenig im Wintrergartrn und freuen uns auf die morgige Tour. Da geht es einmal rund um den Spessart.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s