Das Sommerfest naht

Drei Wochen noch, dann treffen wir uns zum Sommerfest in der Sieberzmühle nahe Fulda. Ein freies Zimmer können wir noch anbieten, ansonsten sind die Kapazitäten (voraussichtlich) erschöpft.

Mit allen, die am Freitag, den 16. August bis 16 Uhr, an der Sieberzmühle sein können, wollen wir schon mal eine erste kleine Tour unternehmen. Nur eine kleine Tour? Wenn das Wetter mitspielt und unsere Teilnehmer Lust haben, können wir die bis zur Dämmerung ausdehnen – das wäre doch mal was, oder?

Am Samstag geht’s dann Richtung Rhön; am Abend wollen wir wieder im Garten grillen und bis tief in die Nacht am Lagerfeuer zusammensitzen. Da lässt es sich herrlich über die noch ausstehenden Touren philosophieren.

Vom 1. bis 7. September werden wir ins Friaul fahren (ein halbes Doppel- und ein Doppelzimmer sind noch frei), vom 28. September bis 5. Oktober sind wir im Riesengebirge unterwegs (noch maximal drei Zimmer frei) und vom 11. bis 13. Oktober geht’s für ein kurvenreiches Wochenende noch mal ins Elsass (zwei Zimmer frei).

Das jährliche Nachtreffen haben wir vom 22. bis 24. November in Bad Breisig terminiert. Und dann gehts schon langsam auf das nächste Jahr, das neue Programm und viele weitere attraktive Touren zu. Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung. Schreib einfach eine Mail an kurvenfieber@mac.com

Eine Antwort zu “Das Sommerfest naht

  1. Hallo! Schöne Ziele habt ihr ausgesucht. Klingen allesamt sehr verlockend! Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s