Start in die neue Saison

Mit einem Trial-Training starten wir am morgigen Freitag in die neue Motorradsaison. 14 Wagemutige haben sich von den schlechten Wetterprognosen der vergangenen Wochen nicht abhalten lassen, Mitte März ein Wochenende lang Motorrad fahren zu wollen. Zwar wiegt so ein Trialer gerade mal gut 80 Kilo – und geht insofern nicht unbedingt als Motorrad durch – aber Spaß macht es doch, sich damit über Stock und Stein zu bewegen.

Nachdem wir fünf Mal hintereinander in Großheubach trainiert haben, sind wir jetzt am Wochenende in Schatthausen bei Wiesloch unterwegs. Das Gelände macht einen guten Eindruck. Sicher werden wir uns auch dort einen ordentlichen Muskelkater holen. Wir werden berichten …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s