Ein Häkchen hat gefehlt

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder geführte Tagestouren für die Volkshochschule des Main-Taunus-Kreises an. Am 14. April 2012 geht´s auf kurvenreicher Strecke ins „Rheingauer Gebirge“, am 7. September einen Tag lang ins „Siebengebirge.

Auf der Homepage der vhs war davon bisher nichts zu lesen. Das ist einige Teilnehmern aufgefallen, die jetzt besorgt nachgefragt haben. Glücklicherweise war der Grund dafür nur ein „technisches Problem“.

Ein Häkchen an der richtigen Stelle hatte gefehlt, ist aber jetzt gesetzt. Wenn Du nun auf die Website der vhs Main-Taunus klickst – die Du unter www.vhs-mtk.de erreichst -, kommst Du zur Übersicht. Jetzt brauchst Du in der „Kurssuche“ (links oben) nur noch das Stichwort „Motorrad“ eingeben und schon erhältst Du alle wichtigen Informationen zu den beiden Touren.

Natürlich kannst Du Dich bei Interesse auch gleich online anmelden. Wir freuen uns schon heute auf zwei abwechslungsreiche Touren, bei denen Du hoffentlich dabei sein wirst.

Hier noch mal die direkten Links zu den Touren:

14. April 2012
Rheingauer Gebirge

7. September 2012
Siebengebirge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s