Am Gardasee Triumph fahren?

Am Sonntag, den 18. September 2011, brechen wir zu unserer letzten großen Motorradtour in diesem Jahr auf. Die führt uns eine Woche lang an den Gardasee. Hier warten winzig kleine, herrliche kurvenreiche Straßen darauf, von uns entdeckt zu werden. Und noch eine Besonderheit wird es geben: Triumph stellt uns die neue Tiger 800 XC für Probefahrten zur Verfügung.

Wer also mal einen Tag lang die hoch gelobte Konkurrenz zur BMW F 800 testen möchte, hat dazu bei unserer Gardaseetour Zeit und Gelegenheit. Zwei freie Plätze haben wir noch. Mehr Infos zur Tour findest Du unter diesem Kurzlink: http://tinyurl.com/43mvzz3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s