Das erste Video ist fertig

In wenigen Tagen findet unser diesjähriges Nachtreffen statt und irgendwie habe ich (wieder einmal) das Gefühl, dass mir fehlt die Zeit fehlt, alle Videos rechtzeitig fertig zu bekommen. Bislang hat das – trotz aller Bedenken – immer geklappt und das wird sicher auch diesmal der Fall sein.

Der erste Film, vom Sicherheitstraining für Tourteilnehmer, ist fertig. Ich möchte ihn Dir nicht vorenthalten. Die Auflösung ist auf die internet-taugliche Größe von 320 x 240 eingestellt. Darunter „leidet“ zwar die Qualität, dafür sind die Ladezeiten nicht so lang.

Und beim Nachtreffen in Bad Breisig – vom 19. bis 21. November 2010 – zeigen wir den Film in voller Auflösung. Da sehen wir uns, oder?

Hier erst mal die „Vorschau“. Viel Spaß damit:

Du findest dieses Video nicht nur bei youtube. Wir haben es auch bei „vimeo“ und „dailymotion“ eingestellt. Mich würde interessieren, welche „Präsentationsform“ Dir besser gefällt und welche wir beibehalten sollen? Danke für eine kurze Mail an: kurvenfieber@mac.com.

Hier ist der Link zu vimeo:

http://player.vimeo.com/video/16573655

kurvenfieber: Sicherheitstraining für Tourteilnehmer from Uwe Reitz on Vimeo.

Und hier der zu „dailymotion“:

http://www.dailymotion.com/swf/video/xfjv8c_100430-sicherheitstraining-web_auto?additionalInfos=0

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s