Schon jetzt an den sonnigen Herbst denken

Draußen ist es kalt und regnerisch; kein Wetter, um Spaß am Motorrad fahren zu haben. Und doch wird es langsam Zeit, mal wieder auf die Maschine zu steigen. Der Gedanke, über die höchsten Alpenpässe in den Süden Frankreichs zu reisen, macht Lust auf ausgedehnte Touren. Das haben sich wohl auch die zwölf Motorradfahrer gedacht, die sich schon heute für unsere Reise in die Provence angemeldet haben.

Anfang Oktober geht´s los. Vom Genfer See aus wollen wir – sofern das Wetter mitspielt – über die „Route des Grandes Alpes“ in den sonnigen Herbst reisen und auf der Rückfahrt noch einen Abstecher im Vercors einlegen. Das wird bestimmt eine tolle Tour. Maximal acht Plätze sind noch frei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s