Das Warten hat ein Ende

Gut ins neue Jahr gekommen? Wir wünschen Dir das Beste, vor allem Gesundheit und dass Du auch 2010 mit uns die ein oder andere Motorradtour wirst unternehmen können.

Am Dienstag, den 12. Januar, findet das letzte Abstimmungsgespräch mit dem ADAC statt. Dann stehen die Preise für die neuen Touren fest und das Programmheft kann (endlich) in Druck gehen. Bis es bei Dir im Briefkasten liegt, werden wohl noch einige Tage vergehen. So lange wollen wir Dich natürlich nicht warten lassen!

Ohne zu viel versprechen zu wollen, werden wir wohl am Mittwoch, den 13. Januar allen Teilnehmern unserer Touren (von denen wir eine aktuelle E-Mail-Adresse haben), das neue Programm schon mal als pdf zuschicken; natürlich nebst Anmelde-Formular. Wir beschränken uns dabei nur auf die geführten Motorradtouren und das Sicherheitstraining für Tourteilnehmer.

So hast Du die Möglichkeit, Dich vor allen anderen anzumelden. Diesen Vorteil wollen wir unseren, oft langjährigen Tourteilnehmern gerne gewähren. Solltest Du Interesse an unseren Touren haben aber noch nicht in unserem E-Mail-Verteiler sein, melde Dich einfach. Am besten unter kurvenfieber@mac.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s