Das Gröbste ist geschafft!

Irgendwie klappt´s dann doch – immer wieder. Die Filme vom Trial-Training, dem Erste-Hilfe-Kurs, dem langen Wochenende in den Ardennen, der Tour in den Norden der Toskana sowie unserer Abenteuerreise durch Masuren und Kaliningrad sind endlich fertig und fast alle auch schon auf DVD gebrannt. Bei den restlichen fehlt nur noch die Musik unter den Fahrszenen und dann wäre auch das geschafft.

Bis Donnerstag muss alles im Kasten sein, treffen wir uns doch ab Freitag, um gemeinsam ein Wochenende lang die zurückliegende Saison Revue passieren zu lassen. Schön waren sie wieder, die Touren, die uns neue Regionen haben entdecken lassen und die Reize schon bekannter Ecken Europas noch einmal vor Auge geführt haben.

Auch im nächsten Jahr bieten wir wieder viele tolle geführte Motorradtouren an; mehr dazu nach dem Nachtreffen in Bad Breisig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s