Jetzt noch einmal in die Alpen?

Anfang Oktober des nächsten Jahres würden wir vielleicht eine kurvenreiche Abschlußtour ins Programm nehmen wollen. Die Provence könne das Ziel sein. Dort im Herbst Motorrad zu fahren ist sicher herrlich!

Vom Genfer See aus ginge es in zwei Tagesetappen immer Richtung Süden. Durchs Rhone-Tal oder über die Alpen? In diesem Jahr sind Anfang Oktober noch alle Pässe offen – auch die ganz hohen, wie der 2802 Meter messende Restefond de la Bonette. Das wäre natürlich der Knaller, wenn wir bei der Anreise noch ein paar der „Alpenklassiker“ einplanen könnten.

Mehr und konkreter werden wir Euch beim Nachtreffen berichten können. Dann steht die Planung für die nächste Saison bereits fest. Eine Einladung dazu erfolgt in Kürze.

4 Antworten zu “Jetzt noch einmal in die Alpen?

  1. Die Koffer können in 10 Minuten gepackt sein. Ich wäre dabei! Sch… , ist ja erst für nächstes Jahr geplant.

  2. Mist, dann muss ich ja auch los. Kann Andrea ja nicht alleine losziehen lassen 🙂

  3. Werner Bauer

    Apro po Alpen! Mußte aus persönlichen Gründen meine 3 geplanten Touren mit Kurvenfieber leider absagen. War lediglich eine Woche in den Dolomiten. Es kamen viele Erinnerungen an gemeinsame Touren hoch.
    Ich feue mich nächstes Jahr wieder mit Euch unterwegs zu sein.

  4. Ulrich Schneider

    Das hört sich super an. Bin dieses Jahr Anfang Juni die Grandes Routes vom Genfer See bis Nizza gefahren. Grandios. Allerdings konnten wir den Bonnette und auch den Iseran wg. andauernder Wintersperre noch nicht fahren. Drum: die fehlen mir. Also ich wäre gerne dabei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s