Automatischer Garagentoröffner

Einfach genial, da hätten wir auch schon längst drauf kommen können! Es ist doch wirklich lästig, wenn man von einer Motorradtour nach Hause kommt und die Maschine in die Garage stellen möchte: Motor aus, absteigen, aufbocken, Handschuhe ausziehen, Schlüssel suchen, Tor aufschließen und hochschieben, wieder aufs Motorrad setzen und in die Garage fahren.

Ein BWM-Fahrer aus England hatte jetzt eine tolle Idee, wie sich dieses Problem ganz einfach lösen lässt. Bitte auf den nachfolgenden Link klicken:

http://www.collegehumor.com/video:1910627

Super Idee, oder? Ich habe nur noch nicht herausgefunden, wo man den Garagentoröffner bestellen kann …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s