Es werden immer mehr!

Auf meinem Schreibtisch stapeln sich die Anmeldungen. So eine wahnsinnige Nachfrage zu Beginn eines Jahres hatten wir noch nie – toll, dass das Interesse an unseren Motorradtouren so groß ist! Die Reisen in die Toskana und in die Pyrenäen sind jetzt schon ausgebucht – besser gesagt überbucht, denn augenblicklich gibt es mehr Anmeldungen als freie Plätze.

Für die Tour nach Kaliningrad und Litauen gibt es derzeit noch einen freien Platz, dafür haben wir bei der Reise nach Masuren noch einiges an Kapazitäten frei. Auch die verlängerten Wochenenden sind bereits gut nachgefragt, ebenso wie das Trial-Training oder das Sicherheitstraining für Tour-Teilnehmer.

Keine Sorge: Wir nehmen weiterhin Anmeldungen für alle Touren entgegen. Vereinzelt können wir die Kapazitäten etwas erweitern, zudem gibt es immer wieder Stornierungen, so dass durchaus die Möglichkeit besteht, als „Nachrücker“ noch einen Teilnehmerplatz zu ergattern. Also: nur nicht entmutigen lassen!

Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung. Schreib einfach eine Mail an: kurvenfieber@mac.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s