Welchem Wetterbericht sollen wir glauben?

Bis Mittwoch war fürs Wochenende noch heftiger Regen prognostiziert. Heute können wir Hoffnung schöpfen. Zumindest die Vorhersage auf meinem iPhone sagt für Freitag Sonnenschein und für Samstag bedeckten Himmel aber keinen Regen voraus. Ganz anders hörte sich das am Abend in der Hessenschau an. Da war von kräftigen Schauern die Rede, die zumindest am Freitag über den Westen ziehen sollten. Für den Samstag sah es dann schon wieder besser aus.

Meist kommt es dann doch anders, als die Wetterfrösche uns glauben machen wollen. Ist auch egal. Wir fahren Motorrad! Sowohl am Freitag wie auch am Samstag! Und es wird schön werden, davon bin ich überzeugt. Wenn wir mit insgesamt 53 Personen (auf 46 Motorrädern) unterwegs sein werden, kann es doch gar nicht regnen. Zumal uns alle, die aus terminlichen Gründen leider nicht mitfahren können, ganz fest die Daumen drücken. Danke für die vielen netten entsprechenden E-Mails.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s