Terminänderung Moseltour

Wir werden unser Saisonauftakt-Wochenende an der Mosel um eine Woche nach hinten verschieben. Die dreitägige Tour findet jetzt von Fr. 5.4. bis So. 7.4.2019 statt. (Ursprünglicher Termin war der 29.3. bis 31.3.2019).

Mosel.png

Drei Gründe waren dafür ausschlaggebend: zum einen zeichnen sich Terminkollisionen ab, zum anderen wird am letzten Wochenende die Uhr umgestellt, so dass wir am Sonntag mit einer Stunde Schlaf weniger hätten auskommen müssen. Das wichtigste Argument aber: wer mit Saisonkennzeichen fährt, startet meist erst im April in die neue Saison. Mit der Terminverschiebung kommen wir Eurer Bitte nach, eine Teilnahme doch auch für alle „Späteinsteiger“ möglich zu machen 😉

Machen wir doch gerne und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mehr Infos zur Tour findest Du hier: Saisonstart Moseltäler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s