Mehr statt weniger

Eigentlich soll die alte R 100 ja „gestrippt“ werden – kurzes Rahmenheck, andere Sitzbank, Miniblinker …

R 100_IMG_7463

Im Augenblick aber wird mehr an als abgebaut: der kleine Chromgepäckträger lässt das Rahmenheck gefälliger erscheinen, der Tankrucksack schafft ein wenig Stauraum und nächste Woche wird der schmale M-Lenker einem breiten Exemplar weichen.

Sieht so eigentlich auch nicht schlecht aus. Ich werde mit dem Umbau wohl noch ein wenig warten 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s