Pause am Waldesrand

Ich bin auf dem Weg nach Flachau. Von dort geht’s morgen Richtung Maribor und Koper. Der Verkehrsfunk wird nicht müde, vor Baustellenstaus und Unfällen zu warnen. Vor allem rund um München und weiter Richtung Salzburg stockt es immer wieder.
Also wird mit dem Ducato kurzerhand auf die Landstraße abgebogen. Über Freilassing und Rosenheim fahrend sollte das Schlimmste hinter mir liegen, sobald ich wieder auf die A8 fahre.


Unterwegs lädt ein kleiner Waldparkplatz zu einer kurzen Rast ein, bevor es weiter Richtung Süden geht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s