Ein Video vom Trial-Training

Auch der zweite Tag unseres Trial-Wochenendes war schweißtreibend und anstrengend – genau so, wie wir das erwartet hatten. Elmar und dessen Trainerkollegen wussten genau, was sie uns „zumuten“ konnten, so dass wir nie den Spaß an der Sache verloren. Während die einen im Steinbruch zunehmend anspruchsvollere Wege um Bäume und dicke Felsbrocken suchten, waren die anderen schon dabei, das Vorderrad zu lupfen, um Baumstämme, die im Wege lagen, ohne Angst zu überqueren.

Wir haben die Erlebnisse des Trial-Trainings mal in einem kurzen Video zusammengefasst:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s