Drei Gruppen beim Sicherheitstraining

Nach dem erfolgreichen Trial-Training, zu dem wir Ende März eingeladen hatten, läuten wir die neue Motorrad-Saison Ende April mit unserem traditionellen Sicherheitstraining für Tourteilnehmer ein. Am Freitag, den 24.4., werden wir von 15 bis 20 Uhr auf der ADAC-Anlage in Gründau ausgiebig Bremsen, Ausweichen, Blickführung, Fahren am Lenkanschlag und Anderes üben, um die Winterstarre aus den Gelenken zu fahren.

Am Abend treffen wir uns dann zu einem leckeren Essen im Hotel „Hühnerhof“, um am darauffolgenden Samstag zu einer ersten kleinen gemeinsamen Tour aufbrechen zu können.

Am 1. Mai geht´s dann für elf Tage in die Toskana, Ende Mai für ein langes Wochenende zur Schlemmerreise in die Eifel und im Juni zu einer grandiosen Pässetour in die Alpen. Schon heute freuen wir uns auf die vielen abwechslungsreichen Touren, die wir auch in diesem Jahr wieder im Programm haben.

Bei Interesse einfach eine Mail an: kurvenfieber@mac.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s