Wer möchte mit nach Korsika?

Am 1. Mai brechen wir zu unserer abwechslungsreichen Motorradtour nach Korsika auf. Treffpunkt wird am Abend unser erstes Hotel in Bourg-en-Bresse sein. Von da aus fahren wir am nächsten Morgen gemeinsam weiter nach Gap und am Freitag dann nach Toulon. Von dort geht es mit der Nachtfähre nach Korsika. Sechs Tage werden wir auf der sagenumwobenen Insel sein und die Zeit für ausgedehnte Motorradtouren nutzen. Ein Hotelwechsel ist eingeplant, um Korsika in Gänze „erfahren“ zu können.

Am Donnerstagabend geht es dann zurück aufs Festland; am Samstagabend sind wir wieder in Bourg-en-Bresse und am Sonntag, den 12. Mai, fahren wieder zurück nach Hause.

Für einen männlichen Motorradfahrer hätten wir kurzfristig noch ein halbes Doppelzimmer frei. Denkbar wäre auch, dem Fahrer unseres Begleitfahrzeugs auf dem Beifahrersitz des Fiat Ducato Gesellschaft zu leisten.

Die Teilnahmegebühr beträgt für Motorradfahrer für die 12-tägige 1675 Euro, einschließlich aller Übernachtungen mit Halbpension und den beiden Fährpassagen sowie Gepäcktransport im Begleitfahrzeug. Dem Beifahrer würden wir lediglich die reinen Übernachtungskosten mit Halbpension berechnen.

Interesse? Wir würden uns über eine entsprechende E-Mail freuen – an: kurvenfieber@mac.com

2 Antworten zu “Wer möchte mit nach Korsika?

  1. Wir sind mit Anne und Hartmut bereits gestern losgefahren. Nach dem Frühstück brechen wir von Nancy auf in Richtung Treffpunkt Bourg-en-Bresse.
    Das Abenteuer Korsika kann jetzt im dritten Anlauf losgehen.
    Wir freuen uns schon. Und trocken ist es aktuell auch.)

    Georg & Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s