Trialtraining zum Saisonstart

Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit einem Trialtraining in die neue Saison gestartet. Zwei Tage lang waren wir im alten Steinbruch von Großheubach zugange, um wieder ein Gefühl fürs Motorrad fahren zu bekommen. Auf kleinen, gerade einmal 80 Kilogramm schweren Maschinen ging es über Stock und Stein – bei Temperaturen um den Gefrierpunkt! Warm wurde es nur auf dem Motorrad 😉

Trotzdem hat das Trialwochenende wieder einmal riesig viel Spaß gemacht. Man lernt doch immer etwas Neues dazu und ist erstaunt, welche Hindernisse einem am Sonntag nur noch ein müdes Lächeln abgewinnen, die am Tag zuvor noch als unüberwindbar schienen. „Trau Dich“ lautet die Devise – und schon klappt´s.

Dass wir so gerne Trail fahren ist auch ein Verdienst von Elmar Heuer, der uns mit seinen Trainern (diesmal waren Uli und Peter dabei) immer viele gute Tipps gibt. So manche Unsicherheit verliert dank kompetenter Anleitung schnell ihren vermeintlichen Schrecken, es geht stets mit einem durchweg guten Gefühl wieder nach Hause. Dafür ein herzliches Danke schön.

Ob wir auch 2014 wieder mit einem Trial-Training in die Motorradsaison starten werden? Wir denken schon. Unverbindliche Voranmeldungen werden jetzt schon entgegen genommen.

20130328-162253.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s