Komm zum Sommerfest: 10. bis 12. Juli 2009

Bis heute haben sich bereits fast 30 Motorradfahrer für unser Sommerfest angemeldet, das in diesem Jahr erstmals an der Lahn stattfindet. Noch haben wir vorsorglich ein paar freie Zimmer für „Spätentschlossene“ reservieren können, doch so langsam werden die Kapazitäten knapp. Wer Zeit und Lust hat, mit dabei zu sein, sich bislang aber noch nicht anmelden konnte, sollte nicht mehr allzu lange warten.

Los geht´s am späten Freitagnachmittag mit einer ersten kurvenreichen Runde rund ums Gelbbachtal. Mit allen, die bis 16 Uhr im Hotel nahe Nassau sein können, wollen wir schon mal ein paar abwechslungsreiche Kilometer zurücklegen.

Am Samstag steht dann eine ganztägige Motorradtour entlang der Lahn auf dem Programm. Hier findet sich alles, was ein Motorradfahrer-Herz höher schlagen lässt: Kurven, Kehren, Serpentinen, schmale Straßen, die sich eine Anhöhe hinauf schlängeln, um sich bald darauf wieder hinab ins Tal zu stürzen, dichte Wälder, idyllische Flussschleifen, nette Cafes und vor allem eine atemberaubende Landschaft.

Nach einer mehr als kurvenreichen Tour haben wir uns das leckere Abendessen sicher verdient. Diesmal steht ein „Rustikaler Winzerabend“ auf dem Programm: vorweg eine Bauernsuppe, dann saftiger Spießbraten vom Grill soviel Jeder mag und zum Abschluss ein tolles Dessertbuffet warten auf uns.

Wir würden uns freuen, möglichst viele Motorradfahrer bei unserem Sommerfest begrüßen zu können. Anmelden kannst Du Dich bei Interesse ganz einfach per Mail unter kurvenfieber@mac.com, ein offizielles Anmeldeformular und Angaben zum Teilnehmerpreis findest Du auf unserer Homepage unter folgendem Kurzlink: http://www.firsturl.de/OpSV69H.

Wir freuen uns schon jetzt auf kurzweilige Tage mit Dir und vielen anderen netten Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s