Erledigt

Was macht man als Fastnachtsmuffel an den „tollen Tagen“? Man beschäftigt sich mit Sinnvollem – etwa den noch ausstehenden Buchungsbestätigungen. Den ganzen Samstag, bis tief in die Nacht, hat es gedauert, dann waren alle noch offenen Rechnungen geschrieben. Montag geht der dicke Packen an Briefen zur Post, dann müsste jeder, der sich für eine (oder mehrere) unserer Touren angemeldet hat, die Bestätigung seiner Anmeldung in den Händen halten.

Bei der Reisen „In den Norden der Toskana“ sowie „Die Pyrenäen entdecken“ sind wir jetzt mit drei, statt der ursprünglich geplanten zwei Gruppen unterwegs; auch das „Sommerfest“ und die „Abschlusstour an der Mosel“ erfreuen sich schon jetzt großer Beliebtheit. 

Einige freie Plätze gibt es noch beim „Saisonstart in den Ardennen“ (Do. 21.5. bis So. 24.5.2009), der „Grenzlandtour im Bayernwald“ (Sa. 6.6. bis Mi. 10.6.200) sowie der abwechslungsreichen Motorradtour an die „Masurische Seenplatte“ (Do. 6.8. bis So. 16.8.2009).

Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung. Schreib einfach eine Mail an: kurvenfieber@mac.com oder schau auf unserer Internetseite nach: http://web.mac.com/kurvenfieber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s