Eigentlich schon ausgebucht

Dass die Nachfrage groß sein würde, hatten wir schon im November vermutet. Auch dass wir dann wohl mit drei – und nicht wie ursprünglich geplant „nur“ zwei Gruppen unterwegs sein werden, um alle Interessenten mitnehmen zu können, war ziemlich sicher. Dass die Motorradtour durch die Pyrenäen aber schon Mitte Januar, noch vor Erscheinen des offiziellen Programmhefts, so gut wie ausgebucht sein sollte, damit hatten wir nicht gerechnet.

Das große Interesse freut uns natürlich. Wir werden jetzt umgehend klären, wieviele Zimmer wir in den verschiedenen Hotels noch zusätzlich bekommen können; dann ist klar, wieviele Teilnehmer wir mehr als geplant mitnehmen können. Mit drei etwas kleineren Gruppen als vorgesehen in der französisch-spanischen Grenzregion unterwegs zu sein, ist doch auch schön. Nur dass der arme alte Ford Transit als Begleitbus jetzt noch ein paar Koffer mehr über die Pässe schleppen muss, gefällt mir gar nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s