Es wäre so schön gewesen …

Eigentlich säßen wir jetzt noch an Deck und würden die untergehende Sonne genießen. Heute hatten wir von Kiel aus in den Südwesten Norwegens aufbrechen wollen – doch leider gab es ein paar Unwägbarkeiten, so dass wir die Reise zunächst einmal verschieben mussten. Schade, schade – zumal das Wetter in Skandinavien gut gewesen wäre.

Statt dessen geht es jetzt nach Norditalien. Am Sonntag starten wir ins Friaul, da wo die Straßen besonders klein und kurvenreich sind. So ganz ohne Alternative hatten wir dann doch nicht absagen wollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s