Ein erstes Wiedersehen

Nachdem es so langsam wirklich Frühling zu werden scheint, freuen wir uns schon auf die ersten gemeinsamen Touren. Zu Beginn einer jeden Saison aber laden wir zunächst zum Trialtraining ein, um wieder fit zu werden, für die vielen vor uns liegenden, kurvenreichen Kilometer. In diesem Jahr fand dieses Training eine Woche früher statt, als ansonsten üblich, was so manchem „Wiederholungstäter“ ein wenig terminliche Probleme einbrachte. Aber: zumindest Martina, Annette, Jörg, Klaus, Mike, Ralf, Klaus-Dieter, Roland und Horst hatten es sich nicht nehmen lassen, nach Klingenberg-Röllfeld zu kommen, um mit Elmar, Kurt, Aladbert, Uli und Uwe ein kurzweiliges Wochenende zu verbringen.

Paradeismühle

Das Hotel Paradeismühle.

Bis zum Abendessen hatten alle den Weg zur Paradeismühle gefunden, in der wir erneut Quartier bezogen hatten; gemeinsam konnten wir köstliche Hühnerbrust auf Prinzessbohnen oder einen deftigen fränkischen Wurstsalat genießen und saßen noch bis in den späten Abend zusammen.

Gespannt hatten alle die Wetterprognose verfolgt. Die sah für das Wochenende gar nicht so schlecht aus. Samstag zunächst bedeckt, dann aber zunehmend sonnig und am Sonntag den ganzen Tag trocken. So hatten wir uns das vorgestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s