Endurotraining – Auftakt auf der Straße

TOURBERICHT Endurotraining
Freitag, 6. August 2010 | 1. Tag

Sieben Motorradfahrer haben sich in diesem Jahr zu unserem Endurotraining angemeldet. Am Samstag und Sonntag wollen wir unter fachkundiger Anleitung von Guido Grundkenntnisse erlernen oder vertiefen.

Heute aber waren wir erstmal auf der Straße unterwegs. Kurz nach 16 Uhr waren alle Teilnehmer in Brodenbach eingetroffen und so konnten wir gemeinsam gut 100 kurvenreiche Kilometer in den engen Moseltäler zurücklegen. Enge, kehrenreiche Straßen überwogen und so waren die frisch aufgezogenen Reifen auf der roten G/S schnell an den richtigen Stellen aufgerauht.

Kurz nach 18 Uhr waren wir wieder im Hotel und konnten auf der Terrasse die letzten Sonnenstrahlen des Tages genießen. Nach dem leckeren Abendessen ließen wir den Tag entspannt ausklingen. Morgen wird’s schweißtreibender: Um 10 Uhr beginnt das Endurotraining …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s