Halbes Doppelzimmer frei

Am Freitag, den 30. April, startet zum nunmehr zweiten Mal unser Sicherheitstraining speziell für Tour-Teilnehmer. Von 15 bis 20 Uhr werden wir in Gründau, auf einer der modernsten SHT-Anlagen Deutschlands, unter versierter Anleitung von ADAC-Moderatoren Bremsen, Ausweichen und Schräglage fahren trainieren.

Auch in diesem Jahr haben sich für dieses Training wieder fast 30 Tour-Teilnehmer angemeldet. Da wir das Training mit einer schönen Motorradtour in den Spessart verbinden wollen, haben wir in einem nahegelegenen Hotel für alle, die am Abend nicht mehr nach Hause fahren wollen, Zimmer reserviert. Nach dem Training ein kleines Bier zu Entspannung, dann duschen und lecker zu Abend essen – das ist doch toll, oder? Und am Samstag brechen wir nach einem gemeinsamen Frühstück zu einer kurvenreichen Tagestour auf.

Derzeit haben wir noch ein halbes Doppelzimmer (männlich) frei. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse am Sicherheitstraining mit Übernachtung und Ausfahrt teilzunehmen? Oder nur zu übernachten und am Samstag mit uns Motorrad zu fahren? Die Teilnahme am fünfstündigen Sicherheitstraining kostet 59 Euro, die Übernachtung mit Abendessen (Drei-Gänge-Menü), reichhaltigem Frühstück und Teilnahme an der Tagestour 103 Euro.

Bei Interesse bitte kurzfristig Bescheid geben: kurvenfieber@mac.com. Danke schön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s