„Frühstückslektüre„

Ende Oktober – vom 21.10. bis 28.10.2023 – gehts noch mal in die Provence. Sechs herrliche Touren im ruhigen und sonnigen Spätherbst stehen auf dem Programm. Auch der Mont Ventoux wird eines unserer Ziele sein.

Zu spät? Ich war im vergangenen Jahr Anfang November in Südfrankreich – bei bestem Wetter …

Eine Antwort zu “„Frühstückslektüre„

  1. Unter Deiner ganz linken Wurstscheibe schlängelt sich der Gorges de la Nesque unter Deinem Brötchen durch. Wäre schön, sich da durch zu beißen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s