Ein wunderbarer Saisonauftakt

Sonnenschein am frühen Morgen – vom „angedrohten“ Regen keine Spur. Nach einem fantastischen Frühstück machen wir uns in drei Gruppen auf den Weg. Auf kleinen, kurvenreichen Straßen geht’s zunächst Richtung Hafenlohrtal; nicht ohne die obligatorische Suche nach einer Tankstelle, weil mindestens ein Teilnehmer des morgens nur noch ganz wenig Sprit im Tank hat …

Zur ersten Kaffeepause gönnen wir uns ein leckeres Stück Streuselkuchen, den für uns zu backen man sich im Gasthaus Schneider nicht hatte nehmen lassen. Danke.

Auf zumeist nur wenig befahrenen Straßen fahren wir dann nach Rölltal bei Großheubach, um in der „Paradeismühle“ zu Mittag zu essen. Endpunkt der Tagestour nach dem Sicherheitstraining war dann das Restaurant auf „Burg Frankenstein“, wo wir neben einem kleinen Eisbecher auch die herrliche Aussicht genießen konnten.

All das haben wir in einem kleinen Video zusammengefasst:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s