Videos auf youtube

Jetzt dauert es nicht mehr lang und wir starten in die neue Saison. Zum Auftakt haben wir – nunmehr zum vierten Mal – zum Trialtraining eingeladen. Das findet Ende März statt.

Um allen, die daran teilnehmen – oder die am Trial fahren Interesse haben – die Zeit bis dahin ein wenig zu verkürzen, haben wir das kleine Video mit den Highlights unseres Trainings 2008 jetzt bei youtube eingestellt. Hier ist der entsprechende Link:

http://www.youtube.com/kurvenfieber

Wir wollen diese Plattform nutzen, um künftig auch einige andere Videos von unseren Touren einzustellen. Die findest Du zwar weiterhin auf unserer Homepage (http://web.mac.com/kurvenfieber oder www.kurvenfieber.de), dort brauchst Du aber einen „Quicktime-Player“ um sie anschauen zu können. Das geht bei youtube einfacher. Ist das ein Service?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s