08 Ins Herz der Karawanken

So. 21.7. bis Sa. 27.7.2019
Ins Herz der Karawanken

Diese Tour ist ein echter Geheimtipp. Unser Hotel liegt in den südlichen Kalkalpen, einer Region, in der wir mit dem Motorrad noch nicht allzu oft waren. Und darum wird es Zeit, vom österreichischen Bad Eisenkappel aus zu fünf erlebnisreichen Tagestouren aufzubrechen. Die Karawanken, das benachbarte Slowenien, die Kärtner Seen und Abstecher nach Italien bieten ein ungeahntes Tourenpotential. Berge und Almen laden zu einem Besuch mit dem Motorrad ein, ebenso wie kurvenreiche Pässe und abgeschiedene Seitentäler. Hier lässt sich nach Herzenslust Motorrad fahren. Und das wollen wir eine Woche lang ausgiebig tun.

Am Abend wartet dann ein leckeres Drei-Gänge-Menü auf uns. Wer mag, entspannt zuvor noch einmal in der Panorama-Sauna mit Ausblick auf die Karawanken oder im Liegestuhl am Naturteich. Diese Motorradtour verspricht ein ganz besonderes Erlebnis zu werden.

Dauer: Sieben Tage – Leistungen: fünf geführte Motorradtouren – sechs Übernachtungen mit Halbpension.


Derzeit kalkulieren wir noch die Kosten; es kann aber auch schon „blind“ gebucht werden ­– mit der Option des kostenlosen Rücktritts, nachdem wir die Preise offiziell bekannt gegeben haben.

 

Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung. Schreib uns am einfachsten eine Mail an kurvenfieber@mac.com ­– oder benutz unser Kontaktformular. (Falls Du selber eine Website hast, würden wir uns über den entsprechenden Link freuen).

Kontaktformular