07 Motorradtour mit RennKart-Fahrt (vhs)

Sa. 6.7.2019
Motorradtour mit RennKart-Fahrt

Bei dieser Motorradtour geht es heiß her. Denn am Nachmittag wollen wir unsere Maschinen gehen RennKarts eintauschen und für zehn Minuten auf die Rennstrecke gehen. Das wird ein Spaß – für alle, die mitmachen wollen. Alle anderen feuern uns kräftig an. Bei dieser Tagestour fahren wir durch die Wetterau Richtung Hungen, vorwiegend auf kleinen Nebenstraßen, auf denen das Motorrad fahren noch so richtig Spaß macht.


Diese Tagestour organisieren wir für die Volkshochschule des Main-Taunus-Kreises. Die Anmeldung erfolgt am einfachsten über deren Web-Site. Mehr Infos dazu, sobald das vhs-Programm für 2019 online gestellt ist.

Deine Rückfragen beantworten wir gerne. Dazu kannst Du uns eine Mail an kurvenfieber@mac.com schicken oder unser Kontaktformular benutzen. Falls Du selber eine Website hast, würden wir uns über die Angabe des entsprechenden Links freuen.

Kontaktformular