05 Saisonauftakt Breisgau – Von der Sonne verwöhnt

So. 19.5. bis Sa. 25.5.2019
Von der Sonne verwöhnt – Saisonauftakt im Breisgau

Sonnenverwöhnt ist der Breisgau – und genau deshalb wollen wir hier in die neue Motorradsaison starten. Der Schwarzwald, das Markgräflerland, der Kaiserstuhl, die Vogesen auf der anderen Seite des Rheins, die nahe gelegene Schweiz – interessante Ziele für kurzweilige Touren gibt es hier mehr als genug.

Jeden Tag wollen wir eine Region auf möglichst kleinen, kurvenreichen Straßen entdecken, wollen Rast machen in kleinen Gasthöfen und schönen Cafés, um den Start in die neue Saison so richtig genießen zu können. Wenn die Natur wieder zum Leben erwacht und blühende Bäume sowie frisches Grün unsere Weg säumen, dann wissen wir, dass eine prachtvolle Motorradsaison vor uns liegt. Und den verheißungsvollen Start in eben diese wollen wir eine Woche lang im Breisgau und Umgebung genießen.

Nach jeder unserer abwechslungsreichen Touren lassen wir den Tag auf der Sonnenterrasse unseres Hotels ausklingen, bevor wir am Abend mit einem mehrgängigen Menue verwöhnt werden. Was für herrliche Aussichten.

Dauer: Sieben Tage – Leistungen: fünf geführte Motorradtouren – sechs Übernachtungen mit Halbpension.


Derzeit kalkulieren wir noch die Kosten; es kann aber auch schon „blind“ gebucht werden ­– mit der Option des kostenlosen Rücktritts, nachdem wir die Preise offiziell bekannt gegeben haben.

Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung. Schreib uns am einfachsten eine Mail an kurvenfieber@mac.com ­– oder benutze unser Kontaktformular. (Falls Du selber eine Website hast, würden wir uns über den entsprechenden Link freuen).

Kontaktformular