01 Frühstart Moseltäler

Fr. 29.3. bis So. 31.3.2019
Frühstart Moseltäler

Endlich wieder zusammen Motorrad fahren. Das Saisonkennzeichen – falls überhaupt vorhanden – lässt eine gemeinsame Tour hoffentlich schon im März zu. Ende dieses Monats wollen wir, wenn die ersten wärmenden Sonnenstrahlen uns ganz unruhig werden lassen, für ein Wochenende an die Mosel. Gerade die Seitentäler, links und rechts des malerischen Flusses, versprechen mit ihren vielen Kurven und Kehren, Fahrspaß ohne Ende. Genau das richtige, um zu Beginn einer abwechslungsreichen Motorradsaison wieder in Schwung zu kommen.

Wir treffen uns zum gemeinsamen Mittagessen an zentraler Stelle und erreichen, nach einer kurvenreichen Anreise am frühen Abend unser Hotel, um dort bis Sonntag unser Quartier aufzuschlagen. Natürlich besteht die Möglichkeit, auch erst gegen Nachmittag oder Abend zur Gruppe zu stoßen. Für den Samstag haben wir eine ganztägige Tour links und rechts der Mosel geplant. Am Sonntag wollen wir zusammen bis zum Mittagessen unterwegs sein – um so gemeinsam in die Saison 2019 starten zu können.

Dauer: Drei Tage – Leistungen: drei geführte Motorradtouren – zwei Übernachtungen mit Halbpension.


Derzeit kalkulieren wir noch die Kosten; es kann aber auch schon „blind“ gebucht werden ­– mit der Option des kostenlosen Rücktritts, nachdem wir die Preise offiziell bekannt gegeben haben.

Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung. Schreib uns am einfachsten eine Mail an kurvenfieber@mac.com ­– oder benutzt unser Kontaktformular. (Falls Du selber eine Website hast, würden wir uns über den entsprechenden Link freuen).

Kontaktformular