Auf den Spuren des Schinderhannes

Die letzte offizielle Tour in der Motorradsaison 2020 führte uns auf den Spuren des Schinderhannes nach Miehlen. Dort steht das Geburtshaus des Schinderhannes. Weiter ging´s in den Westerwald, wo wir am Dreifelder Weiher eine leckere Mittagsrast einlegten. Bei einem schönen Stück Kuchen hieß es dann im Taunus Abschied zu nehmen – wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. Das Tourenprogramm 2021 steht bereits.

Hier kannst Du einen Blick auf den Routenverlauf der Schinderhannestour werfen:

Der Original-Link zur Relive-Seite: hier klicken
Der Link zu unserer YouTube-Seite: hier klicken

Auf der Seite von „Alltrails“ kannst Du den Routenverlauf in einer Landkarte nachvollziehen. Einfach auf den Link unterhalb der Karte klicken.

Der Link zur Karte: Alltrails-Schinderhannes

Natürlich haben wir unsere Erlebnisse in einem kleinen „richtigen“ Video festgehalten – mit vielen abwechslungsreichen Fahrszenen. Magst Du mal reinschauen? Der Clip ist 8:27 Minuten lang:

Auch im nächsten Jahr bieten wir wieder viele schöne Tagestouren für die Volkshochschule des Main-Taunus-Kreises an. Das neue Programm findest Du hier – bitte klicken

Und alle anderen Touren, die wir 2021 anbieten, findest Du hier – bitte klicken.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen – und auf viele neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die mit uns und vielen netten Bikerinnen und Bieren vergnüglich und entspannt Motorrad fahren wollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s