Fotorückblick Zillertal

Was für eine verrückte Idee. Am Freitagmorgen haben wir uns am Habermannskreuz im Odenwald getroffen. Gegen halb elf ging es dann los: 420 kurvenreiche Landstraßenkilometer – unterbrochen von drei Pausen – lagen wir uns. Kurz nach acht waren wir dann am Ziel: in Scharnitz in Tirol, nachdem wir die Berge noch einmal in der Abendsonne genießen konnten. Herrlich!

Am Samstag ging es dann auf Nebenwegen hoch zur Zillertaler Höhenstraße, um in einer urigen Alm ein deftige Brotzeit zu genießen. Und am Sonntag waren wir schon wieder auf dem Rückweg und Punkt halb sieben wieder am Habermannskreuz. Gefahren sind wir gut 1.100 Kilometer in drei Tagen. Ich möchte keinen davon missen.

Der Fotorückblick zeigt ein paar erste Impressionen. Die ausführlichen Reiseberichte folgen in den nächsten Tagen.

Für alle, die nicht dabei sein konnten: Sollten wir diese geniale Tour im nächsten Jahr noch einmal ins Programm nehmen? Dann schreib einfach eine Mail an kurvenfieber@mac.com. Wir freuen uns 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s