Rückblick auf eine wunderbare Woche

In der Tat waren die Wetteraussichten grauselig: kalt sollte es sein und immer wieder regnerisch. Keine optimalen Voraussetzungen für eine Motorradtour. Noch dazu lag unser Hotel hoch oben auf dem Berg, da wo die Wolken hängen bleiben. Und doch hatten wir es gut getroffen! Denn: man muss sich nur trauen.

Am Dienstag ging’s nach Süden, zur Egger Alm nahe Hermagor. Am Mittwoch war die Wegscheide bei Feldkirchen unser Ziel. Für den Donnerstag hatten wir uns eine Seen-Tour nahe Salzburg vorgenommen. Und am Freitag stand die Nockalm auf dem Tourenplan. Nass geworden sind wir – trotz Weltuntergangs-Vorhersage – kein einziges Mal – und auch die Temperaturen waren zum Motorrad fahren sehr angenehm.

Dass wir viel Spaß miteinander hatten, zeigt die kleine Auswahl an Bildern, die einen kurzweiligen Rückblick auf das Erlebte geben. Mehr Infos dazu unter kurvenfieber@mac.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s