Die ersten Tourberichte

… sind jetzt ergänzt um die noch fehlenden, so dass Du über diesen Blog-Eintrag das komplette Internet-Tagebuch unserer Motorradtour an den Lago di Ledro lesen kannst. Wir haben auch die Links zur den „Routenvideos“, die wir über die App „Relieve“ erstellen, dazu gepackt, so dass die Übersicht jetzt komplett ist und Du zum Lesen nicht mehr durch den ganzen Blog scrollen musst.

Wir wünschen Dir viel Spaß – und freuen uns schon jetzt auf die nächste gemeinsame Tour.

DCIM124GOPROG0027832.JPG

Unter den nachfolgenden Links findest Du alle Berichte und „Routenvideos“ unserer kurzweiligen, geführten Motorradtour an den Lago di Ledro:

Fr. 14.6.2019 – Eine Alternative zum Irschenberg?

Sa. 15.6.2019 – Vortour mit Hindernissen

So. 16.6.2019 – Entscheidung am Maniva

Mo. 17.6.2019 – Kurven und Kehren ohne Unterlass

Der Routenverlauf im Video

Di. 18.6.2019 – Endlich ist der Mortirolo das Ziel

Der Routenverlauf im Video

Mi. 19.6.2019 – Es gibt auch breitere Straßen

Der Routenverlauf im Video

Do. 20.6.2019 – Heute wird es „ruppig“

Der Tourverlauf im Video

Fr. 21.6.2019 – In den Garten Italiens

Der Tourverlauf im Video

Sa. 22.6.2019 – Ich fahr noch vor dem Frühstück …

Rückfragen gerne an kurvenfieber@mac.com

 

 

2 Antworten zu “Die ersten Tourberichte

  1. Soll keine negative Kritik sein, um Gottes Willen nicht.
    Aber die zeitversetzten Reiseberichte entberen für mich etwas an Spannung, im Vergleich zu den bis dato am jeweiligen Reisetag eingestellten.
    Besonders leidet die Spannung dadurch, daß ich mir schon am jeweiligen Reisetag das Relive-Video angesehen habe.
    Bitte nicht falsch verstehen; mir ist schon bewust was es bedeutet, wenn man am Abend eines Reisetages (oder zeitig in der Früh des Folgetages), einen Reisebericht formulieren und online stellen soll.
    A b e r die mit diesem „Aufwand“ in der Vergangenheit eingestellten Berichte habe ich mit größerem Interesse verfolgt.

    Herbert

  2. Das kann ich nachvollziehen, geht aber im Augenblick nicht anders. Das Relive-Video gibt nur einen ersten Überblick, der Reisebericht selbst ist dann viele ausführlicher, insofern ergänzt sich das schon. Zudem sprechen die Klick-Zahlen für ein auch nachträglich hohes Interesse: am Sonntag wurde unser Internet-Tagebuch 463mal angeklickt, heute am Montag weitere 171mal. Das sind für mich ganz hervorragende Werte – danke an alle, die reingeschaut haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s