Einmal Richtung Donnersberg

Die letzte (offizielle) Tagestour in diesem Jahr war wieder mal was ganz Besonderes. Der Donnerberg war das Ziel – und das bei strahlendem Sonnenschein.

Einen Überblick, welche Strecken wir gefahren sind, findest Du auf unserer GPSies-Seite, die Du unter diesem Link erreichst.

Screenshot 2018-10-14 22.35.19

Auch wenn wir nicht wirklich in den Berge waren, haben wir während der Tour doch ordentlich Höhenmeter zurückgelegt:

Screenshot 2018-10-14 22.35.54

Auf unserem kleinen Video sieht das besonders beeindruckend aus. Das und den Bericht zur Tagestour findest Du auf diesen Seiten:

Video

Tagebucheintrag

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Motorrad fahren und freuen uns auf ein Wiedersehen – spätestens im nächsten Jahr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s