So langsam wird´s

Kaliningrad im Grobschnitt, das Moselwochenende fast fertig, Ardennen im Werden und bei der Tour in den Norden der Toskana fehlen noch die Fahraufnahmen – das ist der augenblickliche Zwischenstand des Videoschnitts für´s Nachtreffen.

Derzeit verbringe ich jede freie Minute damit, am filmischen Rückblick auf unsere Motorradsaison 2009 zu arbeiten. Noch wartet jede Menge Arbeit auch mich, aber bis zum 11. November werden wir das schon hinkriegen. Hat bisher jedes Jahr geklappt – irgendwie.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und ein kurzweiliges Wochenende in Bad Breisig. Die ersten Anmeldungen sind auch schon da. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen: kein Wintereinbruch und kein Hochwasser. Anreise mit dem Auto ist selbstverständlich möglich. Wir sehen uns. Am 13. November geht´s los!

3 Antworten zu “So langsam wird´s

  1. Hi Uwe,
    bei so vielen filmischen Rückblicke musst Du doch wieder Fernweh bekommen oder 😉
    Das ist das richtige Gefühl für die Tourenplanung für das neue Jahr!
    Gruß aus Welgesheim

  2. Wenn wir so viel freie Tage hätten, wie wir Fernweh haben, wäre das schön. Die neue Tourenplanung für das nächste Jahr ist gleichwohl vielversprechend. Bis zum Nachtreffen stehen die Termine.

  3. Tolle Bilder und ein guter Bericht und viele nützliche Infos. Vielen Dank für die Tipps. Klasse Seite! Viele Grüße, Werner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s